Korpsmeisterschaft 2015 des Schwarzen Korps

Am 31.05.2015 trafen sich die „Schwarzen“ mit Freunden und Familie bei bestem Wetter auf dem Schießstand in Ebstorf, um ihre Korpsmeister auszuschießen.

In diesem Jahr kämpften die Damen beim Vogelstechen um einen Sonderpreis. Diesen gewann Carla Zimmermann genauso wie die Ehrenscheibe der Damen mit einem Teiler von 282.

Korpsmeister 2015 wurde unsere amtierende „Doppelmajestät“ Peter Strosik mit einer Ringzahl von 93, gefolgt von unserem Schießunteroffizier Alex Bruns mit 92 Ring und auf dem Dritten Rang Leutnant Erik Zimmermann mit 91 Ring.

Die Ehrenscheibe bei den Schützen gewann Oliver Schulz mit einem Teiler von 122,2.

Bei den Damen konnte sich Melanie Denecke mit 85 Ring, vor Heidi Schulz mit 83 und Astrid Reinke mit 77 Ring durchsetzen.

Den ersten Platz bei den jungen Leuten errang mit 94 Ring Til Hofferbert, vor Tom Lammerich mit 88 Ring. Den dritten Platz teilten sich Sascha Barenscheer und Arvid Zarft mit je 85 Ring. Den besseren Teiler hatte Sascha Barenscheer mit 302, Arvid Zarft hatte einen 598 Teiler vorzuweisen.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!!!