Schwarzfahren lohnt sich wieder!

Unter diesem Motto hatten wir Schwarzen am 20.09.2014 zur Autorally eingeladen.

Mit 15 Teams starteten wir um 11 Uhr aus der Helmstraße. Die Tour führte die Teams in zwei Runden durch den gesamten Landkreis Uelzen.

Es mussten Rätsel gelöst, Kanu gefahren und Selfies gemacht werden. Die Teams mussten sich im „Mega-Sackhüpfen“ und Kopfrechnen messen. Das Wissen über unsere schöne Lüneburger Heide wurde abgefragt und es mussten Denkmäler an den entlegensten Ecken des Landkreises gesucht werden. Ob zu Wasser, zu Land oder in der Luft, es wurden alle Aufgaben mit Bravour gelöst.

Am Abend konnten wir nach einer spektakulären Siegerehrung unter Flutlicht den sehr gelungenen Tag mit einer Party ausklingen lassen, an der über 100 Gäste, Freunde und Vereine aus Ebstorf und Umgebung teilgenommen haben.