Vergleichsschießen mit Bienenbüttel 2018

Auch in diesem Jahr hat das Schwarze Korps am 14.April 2018 ein Vergleichsschießen mit dem Schwarzen Corps der Bienenbütteler Schützengilde ausgetragen!

Mit einer sehr guten Beteiligung konnten 10 Teams mit je 4 Schützen besetzt werden. In einem fairen, aber harten Wettkampf rangen die Teams aus Ebstorf und Bienenbüttel um den Pokal und die Ehre. Am Ende waren alle Teilnehmer Gewinner, denn es gab leckere Kopfwurst oder Breslauer bei warmem Kartoffelsalat „à la Helma“!

Hier die wichtigsten Ergebnisse:

Mannschaftswertung (Wanderpokal):
1. Die Titelverteidiger (Ebstorf)
2. Schwarzes Corps 2 (Bienenbüttel)
3. Die Drei plus Einer (Ebstorf)


179 Ring
176 Ring
174 Ring

Einzelsieger:
1. Maik Schulze (Ebstorf)
2. Jürgen Tietz (Ebstorf)
3.Thorsten Käther (Bienenbüttel)


48 Ring
47 Ring
46 Ring

Ehrenscheibe:
1. Sascha Barenscheer (Ebstorf)
2. Thorsten Käther (Bienenbüttel)
3. Kai Lüneburg (Bienenbüttel)

 
380,7 T
437,7 T
464,6 T

Vergleich BB 2018 a

Vergleich BB 2018 b

Vergleich BB 2018 c

Vergleich BB 2018 d

Vergleich BB 2018 e