8. Fleckenmeisterschaft 

Einen großen Dank sprach Gildeherr Dietrich Zarft an die zahlreichen Helfer aus. „Ohne euch könnte diese Veranstaltung nicht stattfinden!“ Auch im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung wieder am ersten Novemberwochenende stattfinden.

Hier sind die       Ergebnisse           

    

Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr, stehend aufgelegt. Jeder Schütze hatte fünf Wertungsschüsse abzugeben. Dietrich Zarft: „Zu den Aufgaben der Gilde gehört es, die Kameradschaft unter den Einwohnern des Klosterfleckens zu pflegen.“ An drei Tagen gab es die Gelegenheit sich bei guten Gesprächen näher kennen zu lernen, näher zusammen zu rücken. Traditionell nahm auch die Patenkompanie aus Munster. 1./Panzergrenadierlehrbataillon 92 an dieser Veranstaltung teil. „Eine gute Gelegenheit die Patenschaft zu Leben.“