Bowling des Schwarzen Korps am 04.03.2016

Am 04.03.2016 war es wieder soweit. Nachdem im Vorjahr die Veranstaltung ausfallen musste, konnte der Festausschuss in diesem Jahr 35 begeisterte Bowler begrüßen. Auf Grund der auch sehr guten Organisation des Atlantis Bowling Tempels Uelzen konnten wir in diesem Jahr drei Runden auf Parkett legen.

     

In diesen Runden platzierte sich auf Rang 3 mit 399 Punkten Sven Kruckenberg, dicht dahinter mit 400 Punkten unser Hauptmann Henning Alvermann. Die Schwarze Bowlingwürde konnte sich in diesem Jahr der Bowlingdebütant Torsten Wolle mit einer Punktzahl von 440 sichern.

     

Gratulieren können wir auch Sina Andres, die sich den „Lucky Looser“ Pokal sowie die dazu gehörenden „Muntermacher“ sichern konnte. Diese wurden in alter Tradition an die „Kegeltruppe“ weiter gegeben. Vielen Dank dafür.

Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch.