Skat & Knobeln des Schwarzen Korps am 30.10.2015


Am 30.10.2015 trafen sich wieder die „Schwarzen“ mit Damen und Freunden des Korps im Gasthaus „Zum unteren Krug“ zum diesjährigen Skat & Knobel Abend. Trotz anhaltenden Erkältungswelle und den Herbstferien konnte Hauptmann Henning Alvermann 51 Skater und Knobler begrüßen.


Nachdem in zwei Runden die jeweiligen Sieger ausgemacht wurden, konnten die Fleischpreise durch den Festausschuss ausgegeben werden.


Sieger bei den Knoblern wurde in diesem Jahr Cord Schartner mit einer gesamt Punktzahl von 35.500 Punkten, gefolgt von Jan Kernen auf dem 2. Platz mit 35.000 Punkten. Auf dem 3. Platz mit 34.900 Punkten lag Lasse Lammerich.


Bei den Skatern konnte sich mit 555 Punkten Uwe Reich zum Sieger küren, auf dem 2. Platz folgte ihm mit 476 Punkten Peter Lindloff und auf dem 3. Rang lag mit 450 Punkten Siggi Martin.


Allen Siegern Herzlichen Glückwunsch!!!
Jan Giza