Skat & Knobeln der Schwarzen am 31.10.2014 im Gasthaus „Zum unteren Krug“

Auch in diesem Jahr trafen wir uns im Ebstorfer „Krug“ um unser alljährliches Skat & Knobeln durchzuführen. Es gab wieder für jeden einen leckeren Fleischpreis zu gewinnen.

Nachdem unser Hauptmann Henning Alvermann die 75 Teilnehmer begrüßt hat, wurde fleißig um die Preise gekämpft. Natürlich kam auch in diesem Jahr der Spaß an den Tischen nicht zu kurz.

Bei den Skatern hat den „großen Schinken“ mit 514 Punkten Peter Lindloff gewonnen, auf Platz zwei mit 475 Punkten folgte Robert Pralle und auf den dritten Platz mit 470Punkten Timo Schartner.

Bei den Knoblern konnte sich Michel Lammerich mit 41300 Punkten den „großen Schinken“ sichern. Auf Platz zwei lag Martin Schulz mit 40150 Punkten und auf dem dritten Platz mit 35400 Punkten Nadine Drewes.

Vielen Dank für die sehr sehr starke Beteiligung.

Schwarzes Knobeln 2014a